Lieferbedingungen

Preise in Euro.

Lieferungerfolgt auf Gefahr und Kosten  des Bestellers. In Rechnung gestellt werden nur die tatsächlichen Portokosten (zuzügl. gesetzl. USt); Verpac­kungskosten werden nicht berechnet.

Lieferungsmöglichkeitund Irrtum vorbehalten Von den angezeigten Titeln ist i. d. R. nur 1 Exemplar vorhanden, das zwischenzeitlich verkauft sein kann. Deshalb bitte keine Vorauszahlungen .

Vorausrechnung behalte ich mir bei Auslandslieferung oder mir unbekannten Bestellern vor.

Kleine Mängel, wie Besitzvermerke, geringfügige Bleistiftanstreichungen o. ä. sind nicht immer angege­ben, aber im Preis berücksichtigt.

Rücksendungensind nach vorheriger Absprache möglich.

Eigentumsvorbehaltgem. § 455 BGB

Gerichtsstand und Erfüllungsort ist Weißwasser OL. bzw. Niesky

Durch Bestellungsaufgabe werden diese Lieferungsbedingungen anerkannt.

Vielen Dank

 

[Zurück]